Es geht wieder los! 10.05.20

Das lange Warten hat bald ein Ende. Tanzschulen dürfen offiziell wieder öffnen. Zu welchen Bedingungen geöffnet werden darf blieb zunächst allerdings unklar.

Nun wissen wir seit kurzem was zu tun ist, damit wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Da es dabei um unser aller Gesundheit geht legen wir allergrößten Wert auf die sorgfältige Umsetzung unseres Hygienekonzeptes. Dies erfordert aktuell noch einige Vorbereitungen.

Unsere Tanzschule öffnet ab Sonntag, den 17. Mai.

Laut der aktuellen Verordnung des Landes NRW dürfen wir Euch vorerst noch keine Getränke ausschenken. Das wird voraussichtlich ab Ende Mai wieder möglich sein.

Wir bitten Euch folgende Dinge zu beachten:

-      Registrierung / Check In beim Betreten der Tanzschule

-      Vor und nach dem Tanzen Mund-Nasen-Schutz tragen

-      Abstand halten (mindestens 1,50 m)

-      Wege und Markierungen beachten

Wenn wir uns alle an diese Regeln halten können wir dazu beitragen die Corona-Pandemie und die dadurch bedingten Einschränkungen zu minimieren und hoffentlich dauerhaft zu verhindern.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer INTAKT Team

esgehtwiederlos